Letztes Feedback

Meta





 

24. August 2016, 20.50 Uhr So, da bin ich wieder😊Ihr schlaft wahrscheinlich gerade noch alle, wärend ich gerade mal ins Bett gehe, schon irgendwie komisch...Naja, nachdem wir dann ca. eine halbe Stunde lang nach Berkeley City gelaufen sind waren wir dann bei der Touristeninformation, Bank usw. danch haben wir einen kleinen Stopp bei so einem Bagelladen gemacht, wo ich dann meinen ersten Bagel überhaupt gegessen habe und Leute ich sag's euch, ich bin echt verliebt😍 Das musste echt ein Genie gewesen sein der so etwas erfunden hat!!!! Die hatten dort aber auch sooo viel Auswahl, von Parmesan, Asiago, Spinat, Pesto und Chedar über Strawberry,Cranberry und Cinnamon... (Zum Mittagessen hatte ich dann noch gleich nochmal einen 😁🙈Danach wollten wir dann so normale Einkäufe erledigen, tja, falsch gedacht! Im ersten Laden (treader Joe's) war alles so überteuert!!!! ( ein Jogurt für 4.39 £ , so ca. 4.20€) dann haben wir gefühlt die ganze Stadt nach irgendwelchen günstigeren Supermärkten und einer Drogerie (meine Schwester und ich haben noch ein paar Sachen gebraucht) abgesucht... (3 Stunden später😈Als kleiner Tipp, wenn ihr jemals nach San Francisco /Berkeley kommen solltet , dann bringt euch Wattepads/ Shampoo/Duschgel usw. aus Deutschland mit (außer ihr wollt 9.99£ ,ca. 9,50€ für ganz normal Wattepads, die es bei dm für 85 cent gibt, bezahlen😱😲So gegen 5 Uhr waren wir dann endlich zuhause und waren ziemlich geschafft ! Jetzt liege ich in Bett (Ortszeit 21.09 Uhr) ich weiß das ist nicht spät (normalerweise gehe ich auch deutlich später ins Bett) aber mein Körper hat die Zeitumstellung noch nicht ganz verkraftet.Danke an alle die bis hierhin gelesen haben (vermutlich niemand 😆Euch einen schönen Tag, ich melde mich dann morgen wieder, bis dann💕

25.8.16 06:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen