Letztes Feedback

Meta





 

25. August 2016, 21.07 UhrHey ihr Lieben 💕Heute morgen waren wir ja bei so einer Schulbehörde wo meine Eltern gefühlte tausend Formulare zur Anmeldung bei den Schulen ausfüllen mussten, morgen muss ich nichteinmal dort hin, um so einem Sprachtest zu machen (2 Stunden😨😱...Danach bin ich dann noch mit meiner Mum in der Stadt geblieben, zum Mittagessen waren wir wieder bei unserem lieblings Bagelladen 😁 ( ich hatte dieses mal einen mit Zwiebel, auch wieder der Hammer😍.Danach sind wir dann noch über den Markt und so geschlendert, bevor wir dann wieder hoch gelaufen sind.🏃 Da ist uns dann was echt krasses passier:Wir laufen so ganz normal auf dem Bürgersteig, ein Auto möchte an und vorbei, plötzlich macht es 'peng', der linke, vordere Reifen des Autos ist geplatzt, das Auto schlingert und schlägt voll auf der anderen Seite gegen den Bortstein , danach prallt es zurück und kommt direkt auf und zu geschossen, wir stehen wie vom Blitz getroffen da, können und vor Schock nicht bewegen, das Auto hätte uns locker über den Haufen gefahren, wäre da nicht einer der hohen Bortsteine gewesen ( über die wir uns am Tag davor noch aufgeregt haben ⬅nie wieder!), das Auto knallt gegen den Bortstein und bleibt dann einen halben Meter von uns entfernt zerbeult stehen....😯Naja, das war schon ziemlich krass!😑Ich hhoffe euer Tag war nicht ganz sooo ereignisreich, bzw. es fängt ja jetzt eh schon wieder ein neuer bei euch an, während ich grad mal ins Bett gehe😌Bis dann💕

26.8.16 06:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen