Letztes Feedback

Meta





 

26.August 2016, 20.53 UhrHey ihr Lieben 💕Heute ist bei mir eigentlich nicht viel passiert (keine beinahe-Unfälle 😃.Heute Morgen war ich mit meiner Mutter und meinen Schwestern in Tilden Park, das ist so ein relativ großer "Park" der vielleicht 10 Minuten von unserem Haus entfernt ist, spazieren. Dann haben wir Mittag gegessen (Baguette, sehr amerikanisch ich weiß😁, mit cream Cheese und Salat) und um 15 Uhr mussten ich dann ja wie gesagt zu dem Sprachtest (der über 2 Stunden ging☝....Es war echt nicht so leicht...😬😩Naja, jetzt ist es ja, zum Glück, vorbei!Heute Abend waren/sind dann noch Freunde meines Vaters zum Abendessen , traditionelle Deutsche Käsespätzle mit Salat 😍😆, gekommen.Morgen geht es dann warscheinlich nach San Francisco, ich freu mich schon so, OMG!Schaut mal bei meiner Instastory vorbei (sias.life.blog), da werde ich euch ein wenig mitnehmen.....Habt einen schönen Tag, bis bald💕

27.8.16 06:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen