Letztes Feedback

Meta





 

30.August 2016, 18:51 UhrHey ihr Lieben💕Heute war ja der offizielle 1. Schultag in Berkeley, aber für mich ging's heute noch nicht in den Unterricht, zum Glück😁😅Denn heute früh war noch nichteinmal klar in welche Schule ich komme, da es sooo lange gedauert hat, bis unsere Papiere bearbeitet wurden.😑Mein Vater hat sie dann heute morgen abgeholt und dann sind wir gleich zu meiner neuen Schule gefahren (Martin Luther King Middle School).Dort durften wir dann erstmal erfahren, dass wir bei meinem Impfmarathon eine Impfung vergessen hatten, tja, wirklich toll gemacht😈, denn wenn man nicht alle Impfungen hat, darf man nicht in die Schule, als hätte ich jetzt Tetanus und würde sofort alle anstecken 😬, aber naja.Wir haben dann gefragt wo wir denn jetzt noch diese Impfung herbekommen könnten, jetzt kommt's, die haben zu uns gesagt dass es in Amerika so üblich wäre, dass man im SUPERMARKT geimpft werden würde... (!!!) 😒Also sind wir zum SUPERMARKT gegangen und dort wurde ich dann geimpft, naja, auch mal ein Erlebnis 😂Morgen geht's dann aber los, neeeeeeiiiiiiiin! Ich will nicht😨😵Ich werde euch dann berichten wie's so war, wenn ich noch lebe🙈😫Euch noch schöne Ferien, genießt sie, solage ihr noch welche habt!

31.8.16 04:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen