Letztes Feedback

Meta





 

Hey ihr Lieben💕Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe😕Aber letzte Woche war ja, die ihr vielleicht wisst, meine erste Woche an der King Middle school.Also erst mal: was Amerikaner von Schule verstehen ist so unterschiedlich zu den was Deutsche unter Schule verstehen!Man kann das gar nicht vergleichen!Morgens habe ich immer 2 Stunden ELD (English Learning Development) dass ist halt für die, deren Muttersprache nicht Englisch ist und um schneller besser in Englisch zu werden.Dann kommt der erste große Unterschied zu einer Deutschen Schule, man hat jeden Tag die gleichen Fächer, dass bedeutet, man hat nur sehr wenige Fächer, ich habe gradmal 5. Die Schule fängt erst um 8.45 Uhr an, dauert dafür aber auch bis um 3 Uhr nachmittags. Ich habe nur PE, Sience,Math,ELF und Drama.Der erste Tag war ziemlich hart, sich in so einem ganz anderen Umfeld zu bewegen ist gar nicht so einfach. Abends war ich daher auch immer ziemlich erschöpft und bin deshalb auch früh ins Bett gegeangen.Zum Glück ist jetzt Wochenende, sogar ein Verlängertes🙌Bis hoffentlich bald💕

3.9.16 04:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen